Tuesday, January 4, 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage

There has been too little yarn content in this blog in the last year, so I'm trying to pimp it with the questions that the lovely lady Wollschaf asks knitters each Tuesday. Since the question ist in German, my answer will be, too. 

Wie lange braucht ihr im Wollgeschäft, um ein Garn für ein Projekt auszusuchen?
Nehmt ihr dann noch "Kollateraleinkäufe" mit, also Garne, die nebenbei mit in die Tasche springen?
Wie lange haltet ihr euch in Online-Shops auf, ebenfalls, um nach geeignetem Garn für ein Projekt zu suchen?
Und wie steht es da mit den Zusatzmitnahmseln?

Vielen Dank an Reni für die heutige Frage!
Das Wollschaf wünscht allen ein gutes Neues Jahr!

http://daswollschaf.wordpress.com/

Ich hab schon seit Jahren nicht mehr wirklich Wolle für ein Projekt gekauft da ich versuche meinen riesigen Wollvorrat zu schrumpfen. Dieses Jahr hab ich mir aber doch was geleistet für ein Weihnachtsgeschenk. Ich wusste welche Farbe und welchen Gauge ich brauche, hab zwei Arten Wolle angeschaut und mich für die weichere entschieden. Fertig. Ich glaube, das dauerte ca. 2-3 Minuten. ;o)
Kollateralkäufe vermeide ich nach einigen lehrreichen Erfahrungen ziemlich erfolgreich und online habe ich bis jetzt noch nie Wolle gekauft.

0 Comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...